Über das Familienstellen habe ich Grundlegendes meines eigenen Seins verstanden; in dieser Klarheit und Konkretheit jedoch erst bei Evelyn und Martin.

Es ist für mich ein Werkzeug geworden, meinem Leben mehr Tiefe zu geben und meiner Seele zuzuhören. (Hierzu zähle ich vor allem auch die Heilsitzungen von Evelyn).

Für mich ist es immer wieder ein grosses Geschenk, teilnehmen zu dürfen an den Erfahrungsgruppennachmittagen in Paspels, da ich jedesmal erfüllt werde mit Inspiration, Mut und Erkenntnissen zur Lösung eigener Verstrickungen, oder zum Annehmen von etwas, was mich beschäftigt, blockiert.

Was mich immer wieder mit Dankbarkeit und (Er)staunen erfüllt, ist, mit welcher Ganzheitlichkeit, Präsenz und mit welchem Feingefühl die Gruppenleiter die Themen /Aufstellungen zu einer Klarheit führen, in der sich ein nächster Schritt zeigt, eine Lösung, Heilung ...

Die langjährigen Ausbildungen, Erfahrungen und die Praxis sind nicht nur spürbar, sondern direkt erlebbar. Ich bin immer wieder total erstaunt und berührt, dass mein Anliegen direkt und auf den Punkt erfasst wird; meist ohne dass ich vorher Worte dafür gefunden hätte ... ich bin einfach dankbar dafür. DANKE!

katherina Forrer, Sax im Mai 2019

Nochmals vielen herzlichen Dank für das Familienstellen und die anschliessende Sitzung bei dir. Diese Arbeit hat mir den Weg bereitet, die essentiellen Erkenntnisse in der nachfolgenden Fastenwanderwoche erfahren zu dürfen.

Martina Obrecht, 13.04.2019

Als Stellvertreter erlebte ich Evelyn und Martin bei den Aufstellungen sehr klar und fokussiert. Dennoch wird mit dem Feld für das Unbekannte mit Achtsamkeit und Geduld respektvoll umgegangen. 

Peter Schuler, März 2019

Bei meiner Aufstellung habe ich eine ganz klare Antwort auf meine Frage erhalten. Es war schmerzhaft, aber nun verstehe ich es und kann loslassen. Das hat mir sehr viel Energie und Freiheit gegeben. Herzlichen Dank an Euch für eure wundervolle Arbeit und Begleitung. Ich fühle mich bei Euch sehr gut aufgehoben. 

Marlies, März 2019

Ich habe jahrelange Erfahrung als Stellvertreterin in Aufstellungen. In der Erfahrungsgruppe von Evelyn und Martin durfte ich erleben, dass auch eine kleine Gruppe mit nur wenigen Teilnehmern sehr viel bewirken kann. Meine eigene Aufstellung innerhalb der Erfahrungsgruppe hat mich sehr berührt und auf tiefer Ebene ein Thema gelöst, in welchem ich mich zuvor immer wieder im Kreis drehte. Dafür bin ich der Gruppe und den beiden Leitern sehr dankbar. Evelyn und Martin arbeiten sehr achtsam, liebevoll und gleichzeitig bestimmt/zielgerichtet.

Gabi, März 2019

Bin jetzt schu 3mol mitere Erfahrigsgruppateilnahm bi eu gsi. Eimol hani selber dörfa ufstella. Ihr sind für mi zwei würklichi Engel, denn es isch so ifühlsahm und mit Liebi wia iar uf dia Menscha zuagönd. Und au mit welam Könna iar an die jewiliga Problem vu üs anagönd und au verstönd einem d Freud, Kraft und Liebi wieder zfinda. Das beidruckt mi sehr. Bliebend eso wiener sind und mached witer so.

Jürg Obrecht 25.02.2019

Nach der Heilsitzung fühlte ich mich zutiefst entspannt und bei mir angekommen. Die Heilenergie löste meine Rückenschmerzen nicht nur symptomatisch, sondern auch auf der ursächlichen Ebene bekam ich Klarheit. 

CarolineK. Januar 2019

Ich möchte mich für meine Aufstellung ganz herzlich bei allen bedanken. Diese hat einiges in meinem Leben verändert und mir tiefgehende Erkenntnis gebracht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es war für mich ein Geschenk, meine eigene Aufstellung so zeitnah und unkompliziert in dieser Gruppe erleben zu dürfen.

Martina, November 2018