In meine Arbeit fliesst alles, was ich in meinem Leben gelernt habe. 

Als ich als junge Frau auf Reisen ging, erkannte ich das Leben als eine grosse Universität.

Jetzt, über dreissig Jahre später, erfasse ich die Tiefe dieser Erkenntnis. 

Es geht nicht darum, ob ich etwas kann oder nicht kann, sondern ob ich bereit bin, mich dem Prozess hinzugeben und mich vom Innersten leiten zu lassen.

Auf diese Weise wird Wissen und Weisheit zugänglich und wechselt in den Bereich der persönlichen Erfahrung.

 

Weil Heilung auf verschiedenen Ebenen geschieht, und Krankheit ihre Ursache oft nicht am Ort des Symptoms hat, erachte ich das Gespräch in einer Sitzung als sehr wichtig. Alles was ans Licht kommt, kann auch zur Heilung kommen. 

 

Im Gespräch kann ich Ihnen dabei helfen, zum Kern Ihres Anliegens vorzudringen. In der spirituellen Heil- und/oder Atemsitzung darf alles wieder seinen Platz finden und Ruhe einkehren.